Eure Top 10 der meist besuchten Blogposts 2021

In meinem heutigen Post, zeige ich euch die Top 10 der meist besuchten Posts 2021 auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch von euch, über jeden Follower und jeden Besuch in meinem Shop. Vielen Dank dafür.

Ikea Mini Kommode DIY

Hallo ihr lieben und wundervollen Menschen da draußen. Ich schreibe euch diesen Post heute von meinem Sofa aus. Die Magen Darm Grippe hatte mich und meine Familie fest im Griff und das Weihnachtsfest lief etwas anders als geplant. Ein wundervolles Ereignis gibt es aber noch ganz am Ende des Jahres, bevor wir in ein neues Jahr rutschen. Eines der größten Wunder in meinem Leben und eines der wundervollsten Menschen mit rauer Schale und weichem Kern hat heute Geburtstag. Es gibt also einen Grund zu feiern. Und mit euch feiern möchte ich die Top 10 Blogposts, die ihr fleißig besucht habt.

Ich bin total überwältigt von den Zahlen und auch woher ihr alle kommt. Überall aus Deutschland, aber auch aus Europa, Amerika, Kanada und sogar aus Südamerika besucht ihr mich auf meinem Blog. Kaum vorstellbar. Und das, obwohl ich meinen Blog auf deutsch schreibe. Der Wahnsinn. Ist das nicht großartig 😀 Ich würde euch alle am liebsten eine große Umarmung geben.

Ich habe mich gefragt, ob ich bei 1 oder bei 10 anfangen soll? Bin mit der 1 angefangen, weil es auch in den Statistiken mit dem meistbesuchten Post beginnt.

Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und beginne mit der Top Ten von Pltz 1 bis Platz 10 runter.

Trommelwirbel bitte……..

Eure Top 10 der beliebtesten Blogposts 2020

Platz 1

How to: Wie man eine Cross Over Schürze näht

Auch in diesem Jahr war dieser Post unschlagbar und mailenweit den anderen Posts voraus. Ich freue mich, dass euch dieser Post gefällt und ich euch inspirieren konnte, selber so eine Schürze zu nähen. Es waren auch viele Anfänger unter euch und ich habe mich sehr über die Fotos eurer fertigen Schürzen gefreut. Vielen Dank dafür. Es ist schön, euch zu inspirieren.

Platz 2

Rory Gilmores Leseliste aus der Serie Gilmore Girls

Ein neuer Platz 2 belegt dieses Jahr dieser Post. Entweder liebt ihr Bücher oder ihr liebt die Serie Gilmore Girls. Ich muss gestehen, dass ich Bücher liebe und die Serie Gilmore Girls ganz schrecklich fand und immer sofort umgeschaltet habe, als sie im Fernsehen lief. Das, was ich am Rande mitbekommen hatte, fand ich einfach doof. Nun ein Jahrzehnt später, habe ich der Serie eine Chance gegeben und sie mir auf Netflix angeschaut. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob ich die Serie super finde oder nicht. Aber ich habe mir alle Folgen aller 6 Staffeln bis zum Ende angeschaut und mir ist aufgefallen, dass Rory Gilmore eine Menge Bücher in der Serie liest und das hat meine Aufmerksamkeit erregt.

Und nun veratet es mir, sind es die Bücher oder ist es die Serie? Oder beides?

Platz 3

Englische Scones mit Rosinen

Einen neuen Platz 3 belegen diese englischen Scones mit Rosinen aus dem Kochbuch von dem britischen Koch, Jamie Oliver. Ich finde sie selber ganz klasse, denn sie gehen schnell und schmecken gut. Ohne irgendwelche ausgefallenen Zutaten. Teig zusammen rühren, ausrollen, Kreise ausstechen, ab in den Ofen und genießen.

Schön, dass euch dieser Post gefällt. Es gibt hier also auch Leckermäulchen und leidenschaftliche Bäcker unter uns. Ein Grund im neuen Jahr weitere Rezepte zu posten. Was denkt ihr?

englische Scones auf einer Servierplatte

Platz 4

How to: Wie man ein Spültuch häkelt

Im letzten Jahr auf Platz 3 ist dieser Post nun auf Platz 4 gerutscht. Aber immer noch ein gern besuchter Post von euch. Schön, dass er euch gefällt und wir gemeinsam kreativ sein und von einander lernen können. Ist das nicht großartig. Gerade in dieser unruhigen Zeit, gibt es einem Hoffnung und beruhigt die Seele, sich hinzusetzen und etwas mit seinen eigenen Händen zu schaffen. Denkt ihr nicht auch ?

gehäkeltes Spültuch

Platz 5

How to: Wie man Flaschenkuchen selber macht

Dieser Post ist im letzten Jahr auf Platz 5 wie in diesem Jahr unverändert geblieben. Ich mag diesen Post, denn ich liebe selbstgemachte Geschenke. Die Kekse aus dieser Flasche schmecken super lecker und das Flaschengeschenk eignet sich zu jeder Gelegenheit.

Flaschenkuchen selber machen

Platz 6

Wie man einen nachhaltigen Kaffeefilter näht

Dieser Post hat es im letzten Jahr auf Platz 4 geschafft und ist jetzt auf Platz 6 gerückt. Ich freue mich darüber, dass es dier Post in die Top Ten geschafft hat, denn es zeigt, dass sich viele von euch Gedanken über Mutter Natur und unsere Zukunft machen und versuchen, umweltfreundliche Alternativen zu finden und umzusetzen.

Ihr seid großartig :-*

Platz 7

How to: Wie man Stoffe kauft: 4 Adressen, die du kennen solltest

Dieser Post ist von Platz 6 auf Platz 7 gehüpft. Ich fand es vorher schwierig schöne Stoffe zu finden. Nun habe ich meine ausgewählten Plätze und könnte nicht zufriedener sein. Mit den richtigen Stoffen machen Projekte doch doppelt so viel Spaß.

Nähen mit Liberty Stoffen

Platz 8

Wie man Waschpulver selber herstellt

Im letzten Jahr auf Platz 2 ist dieser Post in diesem Jahr auf Platz 8 gehüpft. Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, etwas nachhaltiger zu leben oder eine Alternative zu herkömmlichen Waschpulvern sucht, kann dieses Rezept gerne einmal ausprobieren. Es ist wirklich kinderleicht und die Wäsche riecht natürlich frisch.

Waschpulver selber machen

Platz 9

Wie man einen Waschlappen häkelt

Dieser Post hüpft direkt auf Platz 9, denn er wurde erst in diesem Jahr gepostet. Ich sehe schon, dass die Häkelprojekte hier gut ankommen. Seid ihr Team häkeln oder Team stricken? Ich kann besser häkeln, deshalb auch die Posts hier. Aber ich kann auch ein wenig stricken und möchte meine Fertigkeiten weiter ausbauen. Aber natürlich sollen im neuen Jahr auch ein paar neue Häkelprojekte hier mit euch geteilt werden. Häkeln ist so entspannend. In meinen Augen zumindest. Wie denkt ihr darüber?

gehäkelte Waschlappen

Platz 10

Ostfrisische Neujahrskuchen selber backen

Neu auf Platz 10 ist dieser Post mit einem Rezept für leckere Krüllkuchen oder Neujahrskuchen. Ich freue mich, dass ihr das Rezept ausprobiert. Meine Krüllkuchen sind in diesem Jahr irgendwie nicht so ganz kross geworden. Vielleicht lag es an den Keksdosen, die ich dieses Jahr verwendet habe. Im nächsten Jahr kommen sie wieder in meine luftdichte, große Keksdose.

Krüllkuchen auf einer Servierplatte

So, dass war es erst einmal von mir. Wer sich die Top 10 von 2020 anschauen möchte, kann das gerne hier machen.

Ich arbeite jetzt noch an einem anderen Blogpost und dann ist morgen auch schon Silvester.

Alles Liebe,

dianatuelp

Kommentar verfassen