Giveaway! Gewinne zwei gehäkelte Spültücher bunt wie ein Regenbogen

Sharing is caring!

Heute möchte ich mich bei euch bedanken und verlose jeweils zwei gehäkelte Spültücher unter euch. Ich freue mich riesig auf eine rege Beteiligung!

Hallo meine Lieben

Ich danke euch allen sehr, dass ihr mich so herzlich im ‚Blogger Land‘ willkommen geheißen habt. Ich habe bereits meinen 100. Blogbeitrag online gestellt und hier auf meinem Blog bereits viele liebe, wundervolle Follower (Das kann ich gar nicht glauben!) und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß hier machen. Deshalb veranstalte ich mein erstes Giveaway.

Ich würde sagen, ich zeige euch am besten, was ihr gewinnen könnt.

Ich verlose wunderschöne, gehäkelte Spültücher in Regenbogenfarben. Hergestellt aus Catona Wolle von Scheepjes.

Sie sind quadratisch. Kann man leider auf keinem Bild sehen.

Mitmachen ist ganz einfach!

Für eine Gewinnchance werde ein „Follower“ meines Blogs und teile diesen Beitrag auf Facebook. Hinterlasse mir einen Kommentar zu diesem Beitrag, der mir sagt, welche zwei Farben du gerne gewinnen würdest und das du diesen Beitrag auf Facebook geteilt hast.

Für eine zweite Chance zu gewinnen, hüpfe auf mein Facebook, folge mir dort und hinterlasse mir dort einen Kommentar zu diesem Beitrag, der mir sagt, welche zwei Farben du am liebsten gewinnen würdest.

Lila, Dunkelblau, hellblau, grün, gelb, rosa, rot

Das GIVEAWAY ist eine Woche lang geöffnet und beginnt heute Sonntag den 14. Februar bis Samstag den 20. Februar um 21 Uhr.

Ich werde die glücklichen Gewinnerinnen am Sonntag, den 21. Februar ziehen.

Es gibt zwei Gewinner und jeder Gewinner erhält zwei Spültücher seiner Farbwahl.

Ooooooh das ist so aufregend! Ich freue mich auf euch!

Viel Glück euch allen

Ich bin gespannt, welche Farben das Rennen machen!

Alles Liebe und einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch

mylivesignature-2

Kommentar verfassen