Meine neue Projekttasche für Strick- und Häkelzeug

Sharing is caring!

Heute zeige ich dir meine selbst genähte Projekttasche. Die ausführliche Nähanleitung dazu findest du in meinem Shop.

Projekt Bag nähen

Vielen Dank für deinen Besuch! Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links: Ich erhalte eine geringe Provision, wenn du über meine Links einkaufst ( z.B. als Amazon-Partner, die ich durch qualifizierte Einkäufe verdiene).

Hallo. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter ist traumhaft schön heute bei uns. Ein klarer Himmel, herrliche Sonnenstrahlen und eine weiße Winterlandschaft, was wollen wir mehr. Was machst du Schönes an diesem Sonntag? Es ist ja bereits der letzte Tag des Monats. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich bin in letzter Zeit sehr fleißig und arbeite in jeder freien Minuten an einigen Projekten, die ich dir hier auf meinem Blog zeigen möchte, dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll. Am besten ist es wohl, einmal inne zu halten und tief durchzuatmen. Aber diese innere Unruhe treibt mich an und es fällt mir schwer, nichts zu tun und einfach mal den Moment zu genießen.

Vielleicht liegt es daran, dass es mir so viel Freude bereitet, mich kreativ zu betätigen.

Ein neues Projekt ist fertig geworden und ich möchte es dir heute gerne zeigen. Ich habe einen kleinen Projektbeutel genäht, damit ich meine Häkelprojekte darin aufbewahren und transportieren kann. Der Beutel ist wirklich sehr praktisch und ich dachte, er ist bestimmt auch für dich interessant. Und ich habe einen meiner wunderschönen Liberty Stoffe dafür benutzt.

Ich kann meine Wolle, Häkelnadel und mein Nadelmäppchen mit meiner Stickschere darin gut verstauen. So geht nichts verloren und mit einem Griff habe ich alles beisammen. Ich bin begeistert und werde mir auf jeden Fall noch einen Beutel nähen. Vielleicht eine Nummer größer für größere Projekte, wie gestrickte Projekte z. B. einen Schal oder einen Pullover.

Benutzt du bereits einen Projektbeutel für deine Handarbeiten oder liegen sie bei dir in einem Körbchen oder wie bewahrst du deine Sachen griffbereit auf?

Falls du auch so einen Beutel nähen möchtest, habe ich in meinem Shop jetzt eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung für dich.

Ich werde jetzt weiter an meinem Quilt arbeiten. Ein Quilt steht schon so lange auf meiner To-Do Liste und ich träume schon so lange davon, einen selbst genähten Quilt zu besitzen, dass ich jetzt endlich angefangen habe, einen selber zu nähen.. Die Möglichkeiten, was das Muster angeht, sind grenzenlos aber ich habe mich jetzt für ein klassisches Schachbrettmuster entschieden. Dazu aber bald mehr. Ich habe ja erst die Quadrate zugeschnitten und das ist schon eine Menge Arbeit.

An welchen Projekten arbeitest du zur Zeit? Lass es mich doch unten in den Kommentaren wissen!

Alles Liebe,

mylivesignature-2

LOVE IT, PIN IT

Ein Projektbeutel Stoffbeutel selber nähen Liberty Stoffe

Kommentar verfassen