Meine 10 Lieblingsfernsehshows für Vintage-Liebhaber

Da diese Zeit uns dazu zwingt, mehr Zeit in unserem Zuhause zu verbringen, habe ich mir gedacht, ich teile heute mal einen Post über TV Serien. Ein Post über Bücher folgt noch und ich habe bereits eine Kategorie dafür angelegt, um meine Favouriten dort vorzustellen. Liebt ihr auch Bücher, Serien und Filme?

Ich liebe es, Fernsehsendungen zu sehen, und diejenigen, die in der Vergangenheit spielen, sind meine Favoriten. Ob Dramen, Komödien oder Krimis. Ich liebe die Shows, die im Mittelalter, in der viktorianischen Zeit oder in den 1920ern gespielt wurden. Aber auch andere Zeiten interessieren mich. Die Vintage-Ästhetik, die Filmsets und die Kleidung sind immer ein Traum. Ich kann nicht aufhören, sie anzuschauen und träume davon, mich so zu kleiden und mein Zuhause so einzurichten.

Ein Mittelalterkleid durfte bereits in meinen Kleiderschrank einziehen, welches ich selber genäht und schon auf einigen Mittelaltermärkten tragen durfte. Weitere Kleidungsstücke folgen. Aber das ist ein anderes Thema.

Heute werde ich meine 10 Lieblingssendungen teilen, die in der Vergangenheit angesiedelt sind und perfekt für Vintage-Liebhaber sind. Viel Spaß bei einer kleinen Reise durch die Jahrhunderte.

Die Tudors

Die Tudors | Serie 2007 - 2010 | Moviepilot.de

Outlander

Anne with an E

Anne with an E" endet mit Staffel 3, Netflix-Starttermin steht

Peaky Blinders

Downtown Abbey

Downton Abbey | Serie 2010 - 2015 | Moviepilot.de

Gran Hotel

Miss Fisher’s Murder Mysteries

Die Telefonistinnen

Die Telefonistinnen (Serie, seit 2017) | VODSPY

The Crown

The Marvelous Mrs. Maisel

mylivesignature-2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.