Eure Top 10 der meist besuchten Lieblings Blogposts 2020

In meinem heutigen Post, zeige ich euch die Top 10 eurer Lieblingspost auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch von euch, über jeden Follower und jeden Besuch in meinem Shop. Vielen Dank dafür.

person-pouring-liquid-into-brown-ceramic-cup-814264


Das neue Jahr steht vor der Tür! 2021 wird für mich ein weiteres Jahr des Wachstums und des Abenteuers. Es ist mein drittes Jahr, in dem ich diesen Blog schreibe. Es wird sicherlich viel Neues auf mich zukommen und auch Veränderungen mit sich bringen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, meine lieben Frauen und natürlich auch kreativen Männer da draußen.

Der Januar ist für mich der Monat der Blogplanung. Um ehrlich zu sein, war das vergangene Jahr etwas unstrukturiert und ich wusste nicht so ganz genau, worüber ich schreiben kann, um euer Interesse zu wecken. Natürlich konnte ich meinen Blog auch als Tagebuch benutzen, aber ich wollte alles etwas überschaubar halten und mich mit ein paar Kategorien befassen, in denen ich ein paar Posts schreibe, die euch auch wirklich interessieren.

Durch die Corona Pandemie fühlte sich alles etwas anstrengend an. Warum auch immer ich es so empfunden habe. Die Handarbeit hat mir jedoch ganz gut durch diese Zeit geholfen und meine Projekte habe ich mit euch hier auf meinem Blog geteilt. Ich habe zwar nicht jeden Monat mit meinem Blog Schritt gehalten, wie ich es mir erhofft hatte, aber ich denke, ich habe dieses Jahr einige großartige Inhalte veröffentlicht, und ich habe einige meiner Schreibziele erreicht!

Im neuen Jahr soll es auf meinem Blog strukturierter zugehen, ich freue mich auf das Jahr 2021 und werde es nun Schritt für Schritt angehen

Eine davon ist das Hinzufügen von mehr „How-to“ -Inhalten. Ich hoffe, dass euch mein Inhalt in diesem Jahr gefallen hat, und ich hoffe, dass ihr ihn auch weiterhin nützlich, gesund und unterhaltsam findet. Unser Hauptaugenmerk liegt vor allem darauf, Inspiration und Ratschläge für diejenigen zu schaffen, die einen einfacheren, gesunden Lebensstil suchen.

Dieser Beitrag besteht aus euren beliebtesten Blog-Posts des Jahres 2020. Ich wünsche euch viel Spaß beim erneuten Besuch dieser Beiträge oder bei der Entdeckung neuer Beiträge, die ihr möglicherweise verpasst habt!

Eure Top 10 der beliebtesten Blogposts 2020

PLATZ 1

Auf Platz 1 ist die Crossover Schürze.

Sie ist bei euch sehr beliebt und ich freue mich über all die kreativen Frauen unter euch, die die Schürze als Schnittmuster im Shop gekauft haben. Dies ermöglicht mir auch weiterhin an meinem Blog zu arbeiten und schöne Sachen für euch zur Verfügung zu stellen.

PLATZ 2

Auf Platz 2 ist mein selbst gemachtes Waschpulver

Ich freue mich, dass ihr Interesse an einer Waschpulver Alternative habt und versucht, bei euch zu Hause auf umweltfreundlichere Produkte umzusteigen.

Waschpulver-4

PLATZ 3

Auf Platz 3 ist der Post Spültücher häkeln

Gerne besucht habt ihr diesen Blogpost. Es scheint, dass es viele kreative Frauen unter uns gibt und ich freue mich, dass ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde.

DSC07310

PLATZ 4

Auf Platz 4 findet ihr den selbst genähten Kaffeefilter.

Wieder handelt es sich um ein Nähprojekt und ein nachhaltiges Produkt. Ihr findet jetzt auch die Vorlage zum Download in diesem Post.

DSC07014

PLATZ 5

Auf Platz 5 findet ihr ein Rezept für Flaschenkuchen.

Gerade jetzt zur Adventszeit, wurde dieser Post sehr gerne besucht und bestimmt auch zuhause umgesetzt und verschenkt. Das freut mich natürlich sehr, denn dieser Blog soll als Inspiration dienen.

Flaschenkuchen

PLATZ 6

Auf Platz 5 findet ihr den Post Wo ich gerne Stoffe kaufe

Passende Stoffe zu finden ist meiner Meinung nach garnicht so einfach, wenn man noch neu dabei ist und etwas nähen möchte. Es gibt in größeren Städten eine Auswahl an Stoffgeschäften. Manche haben eine gute Auswahl an unterschiedlichen Stoffen. So einen Laden habe ich auch gefunden und ich kaufe dort auch gerne Stoff, weil ich die Stoffe dort genau betrachten und die Qualität überprüfen kann. Weitere Tipps habe ich euch in diesem Post geschrieben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PLATZ 7

Auf Paltz 7 findet ihr den Blogpost mit meinem Hexagonkissen

Dieser Post wurde von Anfang an gerne besucht. Wieder handelt es sich um ein Nähprojekt. Liebe Mädels, ich denke ich habe meine Nische gefunden und werde mehr von meinen Nähprojekten hier auf meinem Blog mit euch teilen.

patchwork kissen

PLATZ 8

Auf Platz 8 findet ihr meinen Gemüsebrühe Post.

Ich möchte wieder mehr natürliche Lebensmittel verwenden und habe angefangen, Lebensmittel selber herzustellen und sie anstelle der im Supermarkt angebotenen Produkte zu benutzen. Diese Gemüsebrühe besteht nur aus getrocknetem Gemüse und Salz.

DSC07425

PLATZ 9

Auf Platz 9 findet ihr den Post mit Bienenwachskerzen, die ich aus Bienenwachsplatten gerollt habe.

DSC05738

PLATZ 10

Und der letzte Platz belegt der Post Orangenscheiben trocknen.

Diesen Post habe ich bereits 2019 zur Weihnachtszeit gepostet und viele von euch waren daran interessiert.

DSC06017

Zusammengefasst kann ich sagen, dass Näh- und Kreativprojekte, umweltfreundliche, nachhaltige Produkte und gesunde Rezepte hier auf meinem Blog gut bei euch ankommen. Ich werde versuchen im neuen Jahr 2021 mehr aus diesen Themen zu posten und hoffe, dass ich euch weiterhin inspirieren kann. Gerne könnt ihr mir auch schreiben und mir mitteilen, was euch interessiert.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf euch im neuen Jahr 2021.

Alles Liebe wünscht euch, Diana

Kommentar verfassen