English Paper Piecing Part 2- Wie man eine Hexagonblume näht

In diesem Post zeige ich dir, wie du aus kleinen Hexagons eine Blume nähen kannst! Zaubere aus deiner fertigen Blume ein Nadelkissen, ein Kissen oder eine Decke!

How to: EPP Hexagon Blume nähen

Hallo ihr Lieben, der heutige Post ist kurz und knackig und mit einem Video untermalt. In diesem Post möchte ich euch zeigen, wie man eine Hexagon Blume näht. Und da ich finde, dass es im Video anschaulicher ist, habe ich es hier für euch hochgeladen. Ich bin gerade total im Hexi Fieber und würde am Liebsten alles mögliche damit machen. Auf jeden Fall noch ein Kissen, eine Decke und eine Tasche. Obwohl ich ein Kissen ja bereits genäht habe. Aber man kann ja nicht genug Kissen haben, oder wie seht ihr das?

Ansonsten gibt es hier auch nicht viel zu berichten. Die Schule und somit die Arbeit ist für mich wieder angefangen. Ich genieße die Nachmittage Zuhause mit Handarbeiten, nachdem ich meine Pflichten des Haushaltes erfüllt habe.

Wie verbringt ihr die Wintertage?

Und wer jetzt Lust hat auch einmal English Paper Piecing auszuprobieren, kann unter folgenden Links mal schauen.

Hier habe ich euch ein fertiges Hexagon Kissen gezeigt.

In diesem Post zeige ich euch, wie ihr Hexagon Vorlagen herstellen könnt und wie ihr sie verwendet.

Hier findet ihr das passende Video dazu, wie man Hexies herstellt.

Und in diesem Post und Video zeige ich euch wie ihr eine Blume aus euren Hexies näht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nähen.

Video: Wie du eine Blume aus Hexagons nähen kannst

Und eine Frage habe ich noch. Wie findet ihr die Videos? Mögt ihr lieber nur Blogposts oder mögt ihr auch die passenden Videos dazu? Ich freue mich über euer Feedback.

Das war es auch schon wieder von mir.

Alles Liebe,

dianatuelp

Love it, Pin it!

How to: EPP Hexagon Blume nähen

Kommentar verfassen