English Paper Piecing Part 3: Wie man eine Haxagon Blume auf Stoff appliziert.

Lerne English Paper Piecing und erfahre, wie du eine Hexagonblume auf einen Stoff applizierst. Verziere damit Kissen und Decken oder verwende sie in anderen Projekten!

Hallo ihr Lieben, heute gibt es den dritten Teil zum Thema English Paper Piecing. Und in diesem Post zeige ich euch in Video Format, wie ihr eine Hexagon Blume auf einen Stoff appliziert.

Wie gefält euch diese Serie? Ich dachte mir, ihr habt bestimmt Freude daran Hexies herzustellen und damit eine Hexagon Blume herzustellen. Also ich finde diese Blumen ganz entzückend. Und es ist wirklich praktisch, weil man so seine Stoffreste noch verbrauchen kann und nichts im Müll landet. Also ich finde das großartig!

Es ist zur Zeit sehr Handarbeitslastig hier auf meinem Blog aber ich möchte auch mal wieder ein paar Rezepte mit euch teilen. Ganz neu auf meinem Plan ist das Thema Sauerteig. Ein ganz normales Brot kriege ich mittlerweile ja ganz gut hin. Mit dem Sauerteig läuft es noch etwas holprig. Aber ich möchte euch gerne mit auf dieses Abendteuer nehmen. Na, habt ihr Lust und Interesse?

Nun kommt aber erst mal das vorhin erwähnte Thema und das passende Video über das English Paper Piecing.

English Paper Piecing: Wie man eine Hexagon Blume auf Stoff appliziert

Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Nähen. Und in den nächsten Tagen kommt der vierte Teil, in dem ich euch zeige wir ihr ein Nadelkissen näht.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!

dianatuelp

Love it, Pin it!

Kommentar verfassen