Ein neues Kleidungsstück ist fertig geworden

Sharing is caring!

Cross Over Schürzen sind gerade im Trend und Kleidung selber zu machen auch. Heute möchte ich dir zeigen, welches Kleidungsstück ich genäht habe.

Hallo meine Lieben, heute habe ich nicht so viel zu berichten. Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich ein neues YouTube Video hochgeladen habe. In dem Video zeige ich euch ohne große Worte, wie ich meine neue Schürze fertig gestellt habe. Gleich unten habe ich es für euch noch mal zum Anschauen eingefügt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei YouTube vorbei schaut und vielleicht mögt ihr meinen Kanal ja auch abonnieren.

Das Schnittmuster findet ihr in meinem Shop und die bebilderte Nähanleitung findet ihr hier.

Dieses mal habe ich für die Schürze einen warmen Wollstoff in herbstlichen Farben verwendet, passend für die kalte Jahreszeit. Die Schürze habe ich dieses mal auch etwas gekürzt. Wie gefällt sie euch? Die Träger sind leider etwas unterschiedlich breit geworden. Das werde ich noch mal ausbessern. Aber im Groben und Ganzen bin ich damit zufrieden. Ach ja und ein paar Taschen möchte ich noch vorne anbringen. Was ist eine Frau auch ohne Taschen an ihrer Kleidung. Unvorstellbar. Wer stimmt mir zu?

Da war es auch schon wieder von mir.

Demnächst gibt es auch wieder ein paar weitere Nähprojekte und ein paar Häkel – und Strickanleitungen hier auf meinem Blog und auf meinem YouTube Kanal. Zur Zeit ist es auch etwas turbulent bei mir, weil meine große Tochter gerade auszieht und es noch viel zu erledigen gibt.

Und dann werde ich demnächst mein eigenes Nähzimmer einrichten und darauf freue ich mich schon sehr und Fotos oder eine Roomtour werde ich dann für euch machen, wenn ihr Interesse habt.

Und zur Zeit arbeite ich gerade an einem Adventskalender für euch, der dann eigentlich in den Shop wandern soll. Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig ihn fertig zu kriegen. Die Zeit vergeht zur Zeit rasend schnell bei mir.

Wie ergeht es euch?

Ich wünsche euch alles Liebe,

mylivesignature-2

Love it Pin it

Kommentar verfassen