2020, neue Pläne, neues Notitzbuch

Journaling

FROHES NEUES JAHR

Hallo meine Lieben. Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. 2020, was für eine magische Jahreszahl. Ich konnte es, ehrlich gesagt, gar nicht abwarten, endlich ein neues Jahr zu starten. Eigentlich ja Unsinn, denn jeder Tag ist eine neue Chance und ein neuer Tag, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

MalDen Travelers Notebook

Neue Pläne und Ideen

Auf meiner To-Do Liste für dieses neue Jahr steht, wieder mehr zu malen und zu zeichnen. Dafür habe ich mir ein paar Materialien, wie Aquarellpapier und -Farben gekauft und einen Zeichenblock. Der Blog soll in diesem Jahr mehr kreative Dinge enthalten, wie Näh Projekte, sticken, stricken und häkeln und malen mit Acryl und Aquarell. Mal schauen, was mir besser liegt.

Außerdem möchte ich hier Bücher vorstellen, die ich interessant finde. Und weiterhin möchte ich Rezepte ausprobieren und mit euch teilen, wie Selbstgemachtes aus der Küche und Naturkosmetik.

Travelers Notebook
MaleDen Notebook

Was würde euch interessieren und was würdet ihr euch auf diesem Blog wünschen?


Mein neues Traveler’s Notebook

Und nun ist es endlich soweit. Der erste Tag im neuen Jahr voller neuer Möglichkeiten. Und damit ich nicht ganz planlos durch das gesamte Jahr irre, habe ich ein neues Traveler’s Notebook. Es ist durch die braune Lederhülle, zeitlos und klassisch gehalten und löst nun mein schwarzen Notizbuch ab. Enthalten sind drei verschiedene Hefte. Das erste werde ich als Notizbuch benutzen, das zweite zum Zeichnen und das dritte als Journal. Das Journal hat einen kleinen Beutel dabei, um das Notebook darin aufzubewahren. ich werde mir aber wohl ein hübscheres selber nähen. Und als Lesezeichen hat es noch eine kleine Uhr an einem Band. Das muss ich jedoch noch an meinem Notebook befestigen.

neues Journal
Unpacking my Journal
MeleDen Journal schreiben
Travelers Notebook schreiben
Ledernotebook Travelers MalDen
Meine Notizbücher

Benutzt ihr auch ein Notizbuch oder einen Kalender oder tippt ihr eure Ideen und Termine lieber digital in euer Handy? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Traveler’s Notebook gemacht? Was gefällt euch am Besten und was nicht so gut? Ich werde es erst sagen können, wenn ich es eine Zeit lang in Gebrauch hatte. Ich werde euch gerne mehr berichten, wenn ihr Interesse habt. So, nun werde ich den Rest des Tages gemütlich ausklingen lassen und wünsche euch einen wundervollen Start ins neue Jahr.

Journals

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.